Studierende mit Experten der Interboden Gruppe im Austausch über Asset- und Investmentmanagement

19.05.2023|09:25 Uhr

Foto: Roland Busch

Lukas Distler, Asset Manager der INTERBODEN Gruppe, hat heute den Masterstudierenden im Rahmen des IP-Seminars wichtige Einblicke in das Asset Management gegeben und die vielseitigen Projekte des Unternehmens im Bereich der Projektentwicklung für Wohn- und Gewerbeimmobilien vorgestellt. Kai Rambow, Geschäftsführer von 3KOMMA1, Tochter der Interboden Gruppe, informierte zudem über Investment- und Assetmanagement. Interboden schafft als Immobiliendienstleister nachhaltige und zukunftsweisende Stadtquartiere sowie Lebens- und Arbeitswelten. Seit über 70 Jahren folgt das Unternehmen einem ganzheitlichen Bild, das die gesamte Wertschöpfungskette von der Entwicklung bis zur Bewirtschaftung umfasst. Sie betreiben Projektentwicklung im Bereich Wohnen und Gewerbe; entwickeln maßgeschneiderte Bürogebäude.

Als Teil der INTERBODEN Gruppe ist 3KOMMA1 der 360-Grad-Dienstleister rund um Immobilien und Quartiere. Sie kümmern sich tagtäglich um mehr als 2.700 Wohn- und Gewerbeeinheiten und sorgen dafür, dass Investments wertstabil bleiben.